Alte Potsdamer Straße 6b | 14513 Teltow info@isomer.de.de +49 (0) 3328 331 202

Fugen

bei Fugen, Setzungen, Übergänge und Rißbildungen im Bodenaufbau

                                             entwickelt für: dauerelastische Fugen

                                             Geeignet für: Fugenspalten, Spaltenrisse

                                             Lösung für: schnell begeh- und befahrbare Flächen

Die von uns angebotene Lösung für solche Anwendungen ist ein Verlagern von Rissen und Fugen in den Untergrund bzw. in die von uns angebotene Vergussmasse. Dies führt dazu, das die Fugen für den Benutzer unsichtbar werden und der Boden dauerhaft nur noch als Fläche war genommen wird. Des Weiteren ist es möglich, beim Austausch von Entwässerungsrinnen, Stützen, Begrenzungen und Abläufen eine kurzfristige Wiederbenutzbarkeit zu ermöglichen.

Unser Produkt ist von - 20°C bis 30 °C verarbeitungsfähig. Dieses entsteht durch Steuerung der Aushärtungszeit für das Vergussmaterial mit entsprechenden Beschleunigern und Härtern.

Unsere Grundbasis für die Vergussmasse beziehen wir von der Firma Evonik. Für unsere Art der Anwendung spezifizieren wir das Rohharz durch eine eigens dafür entwickelte Formulierung.

Die kurzen Lieferwege halten unseren CO-2 Fußabdruck gering. Wir hoffen wir handeln somit im Interesse unserer Kunden.

Für wechselnde Untergründe bieten wir verschiedene haftverbessernde Grundierungen an.

Downloads

sdb_meriso-rubber_geändert 21.11.2022

» Produktinformation MERISO RUBBER

Was benötigt der Anwender?

MERISO RUBBER